WALT DISNEY - DISNEY. VILLAINS 9: NIEMALS NIMMERLAND




Autor Walt Disney
Titel Disney. Villains 9: Niemals Nimmerland
Übersetzer Ellen Kurtz
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Kinderbuch-Charts
Einstieg 09.10.2022
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 13
James Bartholomew wurde aus Nimmerland zurückgeholt – einen Tag, bevor er ein »verlorener Junge« geworden wäre. Er hasst alles, was mit dem Erwachsenwerden zu tun hat und möchte kein Gentleman sein. Daher wird er stattdessen Pirat und Halsabschneider. Als Kapitän seines eigenen Schiffes ist James mit Hilfe der Verdrehten Schwestern und ein bisschen Magie entschlossen, nach Nimmerland zurückzukehren. Doch alles hat seinen Preis – und jetzt, wo er erwachsen ist, scheint die ganze Welt seinen Untergang herbeizusehnen.

BÜCHER VON WALT DISNEY


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.