URSULA POZNANSKI - BLINDE VÖGEL (KASPARY & WENNINGER ERMITTELN 2)




Autor Ursula Poznanski
Titel Blinde Vögel (Kaspary & Wenninger ermitteln 2)
Genre Roman
Erstausgabe 2015
Zwei Tote bei einem Salzburger Campingplatz. Sie stranguliert, er erschossen. Zwischen beiden scheint zu Lebzeiten keinerlei Verbindung bestanden zu haben. Oder täuscht der erste Blick?
Die Salzburger Ermittler Beatrice Kaspary und Florin Wenninger finden eine überraschende Gemeinsamkeit: Beide waren Mitglieder in einem Internetforum. Ein Forum für Dichtung. Harmloser geht es nicht.
Beatrice Kaspary folgt ihrem Instinkt und schleust sich als vorgebliche Lyrik-Liebhaberin in die Gruppe ein. Kurz darauf gibt es einen dritten Todesfall ...

BÜCHER VON URSULA POZNANSKI


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 2)

******
Das 2. Hörbuch mit Beatrice Kaspary und Florin Wenninger fesselt mich noch mehr als das erste.
Diesmal gelesen von der bekannten Fernsehschauspielerin und EX-Tatort-Kommissarin Andrea Sawatzki.
Toll die Einbeziehung der Bedeutung von Facebook. Hier kann ich gut folgen.
******
Ich hab all ihre Bücher gelesen. Sehr gelungen!

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.