TONI KROOS, OLIVER WURM - »DU HATTEST 90 MINUTEN ZEIT«: 90 VERDAMMT GUTE FRAGEN AN TONI KROOS







Autor Toni Kroos, Oliver Wurm
Titel »Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Genre
Erstausgabe 2023
Kroos plaudert aus dem Nähkästchen

»Du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen. Und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen«, antwortete Fußballer Toni Kroos dem ZDF-Reporter Nils Kaben nach dem Champions-League-Finale 2022 gegen Liverpool. Ein Moment mit Folgen. Zusammen mit dem Journalisten Oliver Wurm entwickelte Kroos daraus eine super Idee: 90 Promis, von Robbie Williams, Barbara Schöneberger über Roger Federer bis zu Jogi Löw, stellten je eine gute Frage an Kroos – und er beantwortete sie. Dieses Buch liefert einen tiefen Einblick in das Privat- und Sportlerleben von Toni Kroos – lustig, sportlich, nachdenklich und sehr persönlich!

Die etwas andere Fragerunde – Toni Kroos plaudert aus dem Nähkästchen
90 Fragen an Toni Kroos – gestellt von prominenten Persönlichkeiten wie Barbara Schöneberger, Jogi Löw, Judith Rakers, Robbie Williams
Lustig, sportlich, nachdenklich, persönlich – Überraschende Einblicke in das Leben des Fußballstars
Toni Kroos ist Deutschlands erfolgreichster Fußballer – mit über 36 Millionen Followern auf Instagram

BÜCHER VON TONI KROOS, OLIVER WURM


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich habe dieses Buch als Hörbuch gehört und einen der wenigen Momente erlebt, wo es besser gewesen wäre, das Buch zu lesen. Denn die Stimmen der vielen prominenten Fragenden und die Stimme von Toni Kroos sind nicht echt. Eine KI-Stimme spricht die Stimmen von Jogi Löw, Jürgen Klopp oder Lothar Matthäus, einfach bescheuert.
Dafür sind die Fragen und auch die wie ich finde intelligenten und reflektierten Antworten von Toni Kroos, einer meiner Lieblinge schlechthin, klasse.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.