TOM PERROTTA - LITTLE CHILDREN




Autor Tom Perrotta
Titel Little Children
Originaltitel Little Children
Genre Roman
Erstausgabe 2013
Eine Gruppe von Eltern, gefangen in der Stabilität der Mittelklasse, geht auf sehr unterschiedliche Weise mit Ehe, Kindern und ihrem Vorstadtleben um.

BÜCHER VON TOM PERROTTA


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Für einmal ist das Biuch wohl weniger gut als die Verfilmung desselben, auch wenn ich mich kaum mehr an den Film erinnern kann. Süffig zu lesen, aber es ist weder eine böse Satire noch eine Vorstadtkomödie, zumindest nicht für aufgeklärte Europäer, dazu bleibt auch das Ende zu belanglos. Leicht abgerundete 4.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.