THOMAS HRUSKA & JOVAN EVERMANN - DER NEUE SERIENGUIDE




Autor Thomas Hruska & Jovan Evermann
Titel Der neue Serienguide
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2004
Verzeichnet alle in den deutschen Fernsehsendern ausgestrahlten Serien (öffentlich-rechtliche Sender u. private, BRD u. DDR), mit Angabe der Mitwirkenden, Daten der Erstaufführung bzw. dem Ende der Austrahlung sowie der Sender, Titel der einzelnen Folgen (deutsche Titel sowie in Paranthese die ausländischen Original-Titel; in Deutschland nicht gesendete Folgen sind kursiv gedruckt).

BÜCHER VON THOMAS HRUSKA & JOVAN EVERMANN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Vor 15 Jahren habe ich den Serienguide sehr billig kaufen können, weil 3-4 Seiten leicht eingerissen waren. Es sind 4 Bände mit insgesamt 3500 Seiten.
Da ist wirklich jede Serie drin, die jemals in West- und Ostdeutschland gelaufen ist. Es werden Inhalte, Hauptdarsteller und die wichtigsten Gaststars, die deutschen Erstausstrahlungen und Titellisten aufgeführt. Selbst Episoden, die in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden, werden genannt.
Erst heute habe ich mich nach "Petrocelli", "Die drei Klumberger" (mit Klein Korittke) und "Der kleine Doktor" erkundigt, weil ich diese Serien zurzeit täglich bei Youtube anschaue.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.