THOMAS HÜRLIMANN - DER ROTE DIAMANT




Autor Thomas Hürlimann
Titel Der Rote Diamant
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Belletristik-Charts
Einstieg 14.08.2022
Anzahl Wochen 16
Höchstposition 1
E-Books-Charts
Einstieg 14.08.2022
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 3
»Pass dich an, dann überlebst du«, bekommt der elfjährige Arthur Goldau zu hören, als ihn seine Mutter im Herbst 1963 im Klosterinternat hoch in den Schweizer Bergen abliefert. Hier, wo schon im September der Schnee fällt und einmal im Jahr die österreichische Exkaiserin Zita zu Besuch kommt, wird er zum »Zögling 230« und lernt, was schon Generationen vor ihm lernten.

BÜCHER VON THOMAS HÜRLIMANN


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.