THOMAS BLESKIN - DEPECHE MODE: DIE AUDIOSTORY




Autor Thomas Bleskin
Titel Depeche Mode: Die Audiostory
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2011
Sie haben eine der treuesten Fangemeinden aller Zeiten und verstehen es wie keine zweite Band, Popsongs mit experimenteller Elektronik zu verschmelzen, Musik sowohl für die Massen als auch für anspruchsvolle, kritische Ohren zu produzieren. DEPECHE MODE sind damit heutzutage einzigartig. Die Audiostory erzählt die bewegte Geschichte einer der einflussreichsten, beständigsten und erfolgreichsten Bands des Planeten. Ein umfassendes Feature mit vielen Originaltönen von DEPECHE MODE von 1980 bis heute...

BÜCHER VON THOMAS BLESKIN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Tolles Hörbuch, bei dem ich sogar meinem Freund und Depeche Mode-Kenner (Lektorat bei der Steve Malins-Biographie) neues erzählen konnte.
Etwa, dass Daniel Millers erster Synthesizer, der ARP 2600, von Elton John war.

Ein riesiger Bock im Hörbuch ist allerdings die Erwähnung eines Live Aid-Auftritts, der hat nie stattgefunden.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.