TESS GERRITSEN - IN DER SCHWEBE




Autor Tess Gerritsen
Titel In der Schwebe
Genre Roman
Erstausgabe 2001
Die begabte Medizinwissenschaftlerin Emma Watson forscht auf einer Weltraumstation und entdeckt seltsame Zellen im All. Sie vermehren sich mit rasanter Geschwindigkeit, befallen Weltraumforscher und verursachen eine Krankheit, die zum qualvollen Tod führt. Der Versuch der NASA, Emmas Team zurückzuholen, mündet in einer Katastrophe - und die Killer-Mikroben bedrohen nun auch die Menschen auf der Erde. Doch Emma kreist den schier unbesiegbaren Gegner ein.

BÜCHER VON TESS GERRITSEN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 1)

**
Rein persönlicher Review, keiner über die Qualität des Buchs, das immerhin Vorlage für den Film "Gravity" (so der Originaltitel) mit Sandra Bullock und George Clooney war. Für mich ist das nichts, ich hatte das buch wegen Tess Gerritsen erworben ohne darauf zu achten, dass das Buch nichts für mich ist.
Zwischen dem Produktionsfirma des Films und Gerritsen gab es einen Rechtsstreit darüber, ob das Buch Vorlage für den Film war.


Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.