SUSAN ELIZABETH PHILLIPS - WER JA SAGT, MUSS SICH WIRKLICH TRAUEN




Autor Susan Elizabeth Phillips
Titel Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen
Originaltitel The Great Escape
Übersetzer Claudia Geng
Genre Roman
Erstausgabe 2013
Belletristik-Charts
Einstieg 19.05.2013
Anzahl Wochen 13
Höchstposition 5
Wo ist die Braut? Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag flüchtet Lucy in letzter Sekunde, lässt ihren eigentlich so unwiderstehlichen Bräutigam vor dem Altar stehen und ihn – und die komplette Kleinstadt – ratlos zurück. Als sie auf einen bedrohlich aussehenden, aber auch sehr reizvollen Fremden trifft, schwingt sie sich spontan auf den Rücksitz seines Motorrads – mit unbekanntem Ziel. Auf ihrem wilden Roadtrip versucht Lucy, mehr über diesen Mann zu erfahren, der so viel über sie zu wissen scheint, aber nichts über sich selbst preisgeben will …

BÜCHER VON SUSAN ELIZABETH PHILLIPS


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Mal wieder eine gelungenere Liebeskomödie von Susan E. Phillips, auch wenn dem Hauptpaar wenige Seiten gegönnt werden. Die Flut an Charaktere war überwältigend und alle haben sie Probleme, die ein ganzes Buch füllen könnten. Dafür kreierte sie im männlichen Hauptdarsteller mal wieder ein attraktives Exemplar.
Nach 3 Monaten ohne Buch an einem Tag gelesen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.