SUSAN ELIZABETH PHILLIPS - AUSGERECHNET DEN?


Verlagsgruppe Random House (2001)
3442355265


Autor Susan Elizabeth Phillips
Titel Ausgerechnet den?
Originaltitel It had to be you
Übersetzer Gertrud Wittich
Genre Roman
Erstausgabe 2001
Darauf ist das Chicago-Footballteam nicht vorbereitet: Verkündet da doch eine zierliche, freche Schönheit, dass sie ab sofort der Boss ist, weil sie den ungehobelten Haufen mittelmäßiger Spieler schlicht und einfach geerbt hat! Phoebe bereitet die Empörung der Spieler diebischen Spaß - vor allem, als sie den Trainer, eine athletische Spielerlegende aus Alabama, kennen lernt. Aber diesem Prachtexemplar von Sportler mit dem Hirn von der Größe einer Erbse wird sie auch noch die Flötentöne beibringen - denkt sie. Dan Calebow wiederum hat in Phoebe genau das vor sich, was ihm entsetzlich auf den Geist geht: eine Unsinn quasselnde, hohle Barbiepuppe, die nicht die leiseste Ahnung von der Funktion eines Werfers oder dem richtigen Leder hat. Es sei denn, man trägt es als Handtasche. Aber warum reagiert er dann auf dieses aufreizende Weib wie eine scharfe Tellermine? Oder andersherum: Weshalb hat die weltgewandte Phoebe bei ausgerechnet diesem Mann plötzlich so weiche Knie? All diese Rätsel können nur mit völlig neuartigen Trainingsstunden gelöst werden..."Sensationell! Man bekommt unentwegt die reinsten Lachkoller!"New York Times"Wenn Sie nur einen einzigen Roman in der nächsten Zeit lesen könnten - wählen Sie unbedingt diesen!"Affaire de Coeur

AUSGABEN

Verlag Verlagsgruppe Random House
Erscheinung 10.2001
ISBN 3442355265
Einband Hardcover
Umfang 478 Seiten
Übersetzer Gertrud Wittich
 

BÜCHER VON SUSAN ELIZABETH PHILLIPS


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Mein erstes Buch von Susan Elizabeth Phillips und heute auch immer noch mein Favorit (okay, es zankt sich etwas mit "Kiss An Angel" um die Pole-Position). Ich liebe die beiden Hauptcharaktere, schlichtweg den gesamten Aufbau des Buches. Das Ende - du lieber Himmel! - trieft nur so vor Kitsch, aber dieses Buch ist so wunderbar, dass ich nur eine 6 geben kann.
Zuletzt editiert: 05.06.2011 00:17:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Ärgerliche Worte und Formulierungen
Tennis, Teil 10
Lustige Reviews, Teil 8
Schweizer Fussball (Liga und Cup), T...
Arsenal FC, Teil 20

NEUESTE REVIEWS

LaFee
Warum (S)
Ava Max
H.E.A.V.E.N (S)
Van Morrison
The Healing Game (S)
Gianna Nannini
Maschi e altri (A)
Gianna Nannini
Vieni ragazzo (S)
134 heute, 5067930 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Todfreunde
Die Zeit der Wölfe
Greta
5 heute, 143175 total

Bücher:
Im Reich der Pubertiere
Jan Weiler
Hate - Alex Cross 24
James Patterson
Der Verdacht
Friedrich Dürrenmatt

Games:
Raiden
Jaguar
Street Fighter Collection
Saturn
Sorcerer’s Kingdom
Mega Drive

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3396 Besucher heute
19 Member online

Members: Alxx, ans.delaat@ziggo.nl, Augustin54, FranzPanzer, gherkin, gino.lietaer@skynet.be, Jaarlijsten9099, juerg.w.buehler@bluewin.ch, lighthouse, mvclub, pede1, rhayader, Richard (NL), scheibi, Schiriki, Steffen Hung, ultrat0p, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.