SUSAN ELIZABETH PHILLIPS - AUS VERSEHEN VERLIEBT




Autor Susan Elizabeth Phillips
Titel Aus Versehen verliebt
Originaltitel What I Did For Love
Übersetzer Elfriede Peschel
Genre Roman
Erstausgabe 2009
Taschenbücher-Charts
Einstieg 26.08.2009
Anzahl Wochen 11
Höchstposition 1
Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?

BÜCHER VON SUSAN ELIZABETH PHILLIPS


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
In diesem Buch hat mir eines gefehlt und das war die Liebe. In allen anderen Büchern bemerkt man schon früher, dass die zwei Hauptcharaktere anfangen, anders füreinander zu empfinden aufgrund von zärtlichen Plänkeleien und aufbauenden Worten usw. In diesem Buch war davon nicht viel zu sehen. Der neue Roman von SEP ist keine Wucht aber gelungen. Scheinbar hat für die Nebengeschichte Brad Pitt und Angelina Jolie Pate gestanden - die Story um deren Liebe (wie alles begann mit Jennifer Aniston) ist fast identisch.
Zuletzt editiert: 03.10.2009 23:28:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.