STEVE MALINS - DEPECHE MODE: DIE BIOGRAPHIE




Autor Steve Malins
Titel Depeche Mode: Die Biographie
Originaltitel Depeche Mode - A Biography
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2000
Nach 30 Jahren Karriere und mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern, nach spektakulären Tourauftritten und unzähligen Auszeichnungen gelten Depeche Mode heute als eine der einflussreichsten Bands des Universums.

Aber - wie sind Depeche Mode zu dem geworden, was sie sind? Wie kam es dazu, dass sich die Musiker zusammen fanden? Was geschah wirklich hinter den Kulissen, der bewegten Karrieren? Diese autorisierte Biografie, die Steve Malins in Zusammenarbeit mit Depeche Mode geschrieben hat, ist eine packende Geschichte von Verwandlungen, Entwicklungen, Verwicklungen und Tragödien, von Niederlagen und Triumphen, vom Hinfallen und Aufstehen.

BÜCHER VON STEVE MALINS


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Wieso hatte ich dieses Buch noch nicht hinzugefügt?
Wie Amazon mir freundlicherweise mitteilt habe ich dies am 23. März 2001 gekauft.
Insb. deswegen weil mein enger Freund aus alten Tagen das Lektorat dafür gemacht hat.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.