STEPHEN KING - SPÄTER




Autor Stephen King
Titel Später
Übersetzer Bernhard Kleinschmidt
Genre Roman
Erstausgabe 2021
Belletristik-Charts
Einstieg 14.03.2021
Anzahl Wochen 4
Höchstposition 16
E-Books-Charts
Einstieg 21.03.2021
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 10
Jamie Conklin wächst in Manhattan auf und wirkt wie ein normaler neunjähriger Junge. Seinen Vater hat er nie kennengelernt, aber er steht seiner Mutter Tia, einer Literaturagentin, sehr nahe. Die beiden haben ein Geheimnis: Jamie kann von klein auf die Geister kürzlich Verstorbener sehen und sogar mit ihnen reden. Und sie müssen alle seine Fragen wahrheitsgemäss beantworten. Tia hat sich gerade aus grosser finanzieller Not gekämpft, da stirbt ihr lukrativster Autor. Der langersehnte Abschlussband seiner grossen Bestsellersaga bleibt leider unvollendet – wäre da nicht Jamies Gabe … Die beiden treten eine Reihe von unabsehbaren Ereignissen los, und schliesslich geht es um, nun ja, Leben und Tod.

BÜCHER VON STEPHEN KING


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.