SILVIA GÖTSCHI - ALPSTEIN




Autor Silvia Götschi
Titel Alpstein
Genre Kriminalroman
Erstausgabe 2024
Belletristik-Charts
Einstieg 30.06.2024
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 2
E-Books-Charts
Einstieg 30.06.2024
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 1
Hochspannung vor der majestätischen Kulisse der Appenzeller Bergwelt.
Eigentlich sollte es der schönste Tag im Leben werden. Doch die romantische Hochzeit im Appenzellerland verwandelt sich jäh in einen Alptraum, als der Bräutigam kurz nach der Trauung in den Tod stürzt. Milagros von Wirth, die zu den Gästen gehört, glaubt nicht an einen Unfall, denn das Opfer war ein erfahrener Bergsteiger. Sie bittet ihren Sohn, Privatdetektiv Max von Wirth, und seine Kollegin Federica Hardegger um Hilfe, aber sie können nicht verhindern, dass es weitere Tote gibt – und Fede unter Mordverdacht gerät.

BÜCHER VON SILVIA GÖTSCHI


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.