ROMY HAUSMANN - PERFECT DAY




Autor Romy Hausmann
Titel Perfect Day
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Belletristik-Charts
Einstieg 16.01.2022
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 19
Seit vierzehn Jahren verschwinden Mädchen im Alter zwischen sechs und zehn Jahren. Rote Schleifenbänder weisen der Polizei den Weg zu ihren Leichen. Vom Täter fehlt seit vierzehn Jahren jede Spur. Eines Abends wird der international renommierte Philosophieprofessor und Anthropologe Walter Lesniak im Beisein seiner Tochter Ann verhaftet. Die Anklage: zehn Morde an jungen Mädchen. „Professor Tod“ titelt die Boulevardpresse. Doch Ann wird die Unschuld ihres Vaters beweisen. Für sie und die LeserInnen beginnt eine Reise in die dunkelsten Räume der menschlichen Seele.

BÜCHER VON ROMY HAUSMANN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Nachdem ich zuletzt "Liebes Kind" gelesen hatte und begeistert war, bin ich gleichermaßen von Perfect Day enttäuscht.
Zu lange lässt einen die Autorin im Ungewissen. Für meine Begriffe viel zu spät versteht man die Zusammenhänge, wer mit der Perspektive "Wir" gemeint ist. Zudem ist die Auflösung nicht so brillant wie erhofft, genauer gesagt, gar nicht brillant.
Dennoch lese ich demnächst ihr drittes Buch "Martha schläft".

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.