ROMY HAUSMANN - MARTA SCHLÄFT




Autor Romy Hausmann
Titel Marta schläft
Genre Roman
Erstausgabe 2020
Es ist Jahre her, dass man Nadja für ein grausames Verbrechen verurteilt hat. Nach ihrer Haftentlassung wünscht sie sich nichts sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Doch dann geschieht ein Mord. Und der soll ungeschehen gemacht werden. Ein abgelegenes Haus wird zum Schauplatz eines bizarren Spiels ‒ denn Nadjas Vergangenheit macht sie zum perfekten Opfer. Und zur perfekten Mörderin ... Ein tief unter die Haut gehender Psychothriller über Schuld, Vergeltung und die Frage, ob ein Täter je wieder frei sein kann.

BÜCHER VON ROMY HAUSMANN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Innerhalb von 4 Wochen habe ich jetzt alle drei Bücher von Romy Hausmann gelesen.
Alle haben gemeinsam, dass stets aus 3-4 Perspektiven, auch zeitlich unterschiedlichen, berichtet wird.
Und es ist bei allen so, das man zunächst nicht so richtig weiß, wie die Zusammenhänge sind,.
Das triebt sie für mich hier etwas zu sehr auf die spitze. Es bleibt spannend, aber leider auch zu verwirrend.
Etwas mehr Transparenz wäre gut.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.