ROMY HAUSMANN - LIEBES KIND




Autor Romy Hausmann
Titel Liebes Kind
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Belletristik-Charts
Einstieg 10.03.2019
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 11
Eine fensterlose Hütte im Wald. Lenas Leben und das ihrer zwei Kinder folgt strengen Regeln: Mahlzeiten, Toilettengänge, Lernzeiten werden minutiös eingehalten. Sauerstoff bekommen sie über einen »Zirkulationsapparat«. Der Vater versorgt seine Familie mit Lebensmitteln, er beschützt sie vor den Gefahren der Welt da draußen, er kümmert sich darum, dass seine Kinder immer eine Mutter haben. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht – und nun geht der Albtraum erst richtig los. Denn vieles deutet darauf hin, dass der Entführer sich zurückholen will, was ihm gehört.

BÜCHER VON ROMY HAUSMANN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Romy Hausmann lebt in Stuttgart, ich denke, so wurde ich auf dieses Buch aufmerksam.
Ein tolles Buch, bei dem man sich permanent fragt, wohin die Story sich entwickelt und beim Lesen entsteht so ein Sog, dem ich mich nicht entziehen konnte.
Es gibt noch mehr von ihr. :-)

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.