ROBERT BRYNDZA - NACHTSCHWARZ - KRIMINALROMAN




Autor Robert Bryndza
Titel Nachtschwarz - Kriminalroman
Originaltitel Dark Water
Übersetzer Charlotte Breuer, Norbert Möllemann
Genre Roman
Erstausgabe 2020
Ein anonymer Tipp führt Detective Erika Foster zu einem abgelegenen Baggersee ausserhalb von London. Dort soll eine riesige Menge Betäubungsmittel versenkt worden sein. Aber dann macht ihr Team einen grausamen Überraschungsfund: Die Taucher finden das Skelett eines kleinen Mädchens, das vor 26 Jahren spurlos verschwand. Als Erika Nachforschungen über den damaligen Vermisstenfall anstellt, stösst sie auf heftigen Widerstand in ihrer Abteilung. Die Familie des toten Mädchens schweigt ebenfalls eisern. Und auch der Mörder ist fest entschlossen, sein Geheimnis für immer zu bewahren – koste es, was es wolle.

BÜCHER VON ROBERT BRYNDZA


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Das war mein zweites Buch dieses Autors - und wahrscheinlich das letzte. Es liest sich wiederum sehr leicht, aber die Figuren bleiben seltsam fremd und die Handlung ist streckenweise stockend und wenig spannend. Gegen Schluss, als fast alles klar war, wurde es wieder spannender, aber dennoch bleibt ein fahler Nachgeschmack. Da hat ein Schriftsteller eine Chance für ein besseres Buch verpasst. Ganz knappe 4.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.