RICK RUBIN - KREATIV. DIE KUNST ZU SEIN




Autor Rick Rubin
Titel kreativ. Die Kunst zu sein
Originaltitel The Creative Act
Übersetzer Judith Elze
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2023
Sachbuch-Charts
Einstieg 02.04.2023
Anzahl Wochen 9
Höchstposition 4
Rick Rubin gilt als einer der einflussreichsten und angesehensten Musikproduzenten der Gegenwart. 2006 und 2008 wurde er in der Kategorie „Produzent des Jahres“ mit einem Grammy ausgezeichnet. Er ist der Gründer der legendären Def Jam Recordings und betreibt heute u.a. die American Recordings. Er arbeitete mit Größen wie Adele, Aerosmith, Red Hot Chili Peppers, Jay Z und Johnny Cash , Green Day, Dixie Chicks, U2, Metallica und Mick Jagger zusammen. Rubin plädierte 2010, als Spotify noch in den Kinderschuhen steckte, für eine neuartige Form der Musikvermarktung. Kreativ. Die Kunst zu sein (The Creative Act) ist sein erstes Buch und eine brillante Einführung in die Spiritualität der Kreativität.

BÜCHER VON RICK RUBIN


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.