RENÉ GOSCINNY - IDEFIX UND DIE UNBEUGSAMEN! 02




Autor René Goscinny
Titel Idefix und die Unbeugsamen! 02
Originaltitel Idéfix et les Irréductibles
Übersetzer Klaus Jöken
Genre
Erstausgabe 2022
Kinderbuch-Charts
Einstieg 10.07.2022
Anzahl Wochen 5
Höchstposition 6
Wir befinden uns im Jahr 52 vor Christus. Ganz Lutetia ist von den Römern besetzt … Ganz Lutetia? Nein! Eine Bande unbezwingbarer Tiere, angeführt von Idefix, leistet noch immer Widerstand gegen die Eindringlinge.
Idefix vertreibt die Römer aus seinem Revier - und das auch ohne Asterix und Obelix. Unterstützt wird er dabei von einer Gruppe unbeugsamer Tiere: den Hunden Turbine und Dertutnix, der Taube Astmatix und der Katze Fardine. In drei tierisch spassigen Abenteuern stellen sie sich den Römern und ihren Wachhunden entgegen.

BÜCHER VON RENÉ GOSCINNY


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.