PATRICIA WALTER - KALTE ERINNERUNG







Autor Patricia Walter
Titel Kalte Erinnerung
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Nur wenn sie sich erinnert, wird sie überleben.Ein eisiger Wintermorgen: Zoe schreckt aus einem Albtraum auf, am ganzen Körper mit Verletzungen übersät und ohne Erinnerung an die vergangenen beiden Tage. Ihr Mann David ist spurlos verschwunden. Kurz darauf wird sie von einer verzerrten Stimme am Telefon bedroht, die die Wahrheit über gestern Nacht wissen will. Geschockt legt Zoe auf - doch der unheimlichen Forderung des Anrufers kann sie nicht entkommen. Und die Wirklichkeit ist grausamer, als sie sich jemals hätte vorstellen können ...

BÜCHER VON PATRICIA WALTER


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Auch der Roman insg. doch recht banal ist, so erzeugt er doch eine sehr gute Spannung, so dass ich das Buch recht schnell gelesen habe.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.