OLAF SCHUBERT, STEPHAN LUDWIG - WIE DIRK B. LERNTE, DEN KAPITALISMUS ZU LIEBEN: INKLUSIVE LEITFADEN ZUR AUSBEUTUNG







Autor Olaf Schubert, Stephan Ludwig
Titel Wie Dirk B. lernte, den Kapitalismus zu lieben: inklusive Leitfaden zur Ausbeutung
Genre Humor
Erstausgabe 2020
Das neue Buch von Deutschlands sprachgewaltigstem Comedian und hauptberuflichen Weltverbesserer: Olaf Schubert. Mit gekonnter Wortakrobatik beschreibt der beliebte Entertainer unsere Gesellschaft, die von der Macht des Konsums regiert wird. Doch statt sinnlos dagegen anzukämpfen, lässt er seinen Helden Dirk B. unter Anleitung einer mysteriösen App die wahren Zusammenhänge des Kapitalismus erkennen und erzählt die Geschichte eines Mannes, der mit allen Mitteln versucht, ans grosse Geld zu kommen.
Wer nach oben will, muss nach unten treten? Richtig!
Doch man muss nicht über Leichen gehen, sondern einfach drum rum!

BÜCHER VON OLAF SCHUBERT, STEPHAN LUDWIG


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Hab ich die letzten Tage im Auto gehört. Ich finde Olaf neben seinem mittlerweile von mir kaum noch als ungewöhnlich wahrgenommenen sächsischen Dialekt vor allem sprachlich so gut. Und hier hat er sich mit seinem Ko-Autor Stephan Ludwig auch noch eine Geschichte mit einer "Weltenmeister-App" einfallen lassen mit skurrilen Schluss.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.