NICHOLAS SPARKS - WENN DU ZURÜCKKEHRST




Autor Nicholas Sparks
Titel Wenn du zurückkehrst
Originaltitel The Return
Übersetzer Astrid Finke
Genre Roman
Erstausgabe 2020
Belletristik-Charts
Einstieg 21.06.2020
Anzahl Wochen 10
Höchstposition 2
Taschenbücher-Charts
Einstieg 19.09.2021
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 6
E-Books-Charts
Einstieg 28.06.2020
Anzahl Wochen 7
Höchstposition 2
Trevor ist 32 und an einer Wegscheide in seinem Leben angekommen. Da stirbt sein Grossvater und hinterlässt ihm sein heruntergekommenes Cottage in North Carolina – samt riesigem wildwucherndem Garten und zwanzig Bienenstöcken. Trevor beginnt das Haus wieder instand zu setzen und kümmert sich mit Begeisterung um die Bienenvölker. Und er lernt zwei geheimnisvolle Frauen kennen, die ihn beide auf ganz unterschiedliche Weise in ihren Bann ziehen: die Polizistin Natalie, zu der er sich sofort hingezogen fühlt, die seine Gefühle auch zu erwidern scheint – und die sich doch nicht an ihn binden kann. Und die Jugendliche Callie, die sich ganz allein durchs Leben schlägt und offensichtlich mit schwerstwiegenden Problemen kämpft. Kann Trevor Callie retten und Natalie für sich gewinnen?

BÜCHER VON NICHOLAS SPARKS


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Sehr schöne Story mit Happy-End.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.