MURRAY ENGLEHEART, ARNAUD DURIEUX - AC/DC - MAXIMUM ROCK'N'ROLL: DIE AUDIOSTORY




Autor Murray Engleheart, Arnaud Durieux
Titel AC/DC - Maximum Rock'N'Roll: Die Audiostory
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2015
Seit Jahrzehnten sind sie der Inbegriff des Rock 'n' Roll: Über 200 Millionen verkaufte Alben, ausgebuchte Tourneen und eine gigantische Fangemeinde sind Ausdruck einer einmaligen Erfolgsgeschichte, die noch lange nicht zu Ende ist.

"AC/DC - Die Audiostory" gewährt den Fans Einblicke hinter die Kulissen der Band, nimmt die Hörer mit auf eine musikalische Reise - und garantiert Maximum Rock 'n' Roll.

BÜCHER VON MURRAY ENGLEHEART, ARNAUD DURIEUX


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Eine unglaublich akribische Leistung der Autoren, da wird kaum etwas aus der Historie der Band ausgelassen. Somit ist dieses Hörbuch auch 4:15 Stunden lang und dies wurde mir nicht langweilig. Ich habe mir während des Hörens im Auto von und zur Arbeit, immer mal wieder kleine Notizen gemacht, weil ich die genannten Ereignisse nachrecherchieren wollte.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.