MIKE GAYLE - MEIN BETT, DAS TELEFON UND SIE




Autor Mike Gayle
Titel Mein Bett, das Telefon und sie
Originaltitel My Legendary Girlfriend
Übersetzer Peter Torberg
Genre Roman
Erstausgabe 1999
Triff Will Kelly. Englischlehrer. Film-Fan. Topfnudel-Experte. Ex-Freund.

BÜCHER VON MIKE GAYLE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Als ich das Buch beim Erscheinen gelesen habe, war ich von seinem Stil sehr angetan. Ich weiß nicht, wie ich es heute bewerten würde. Ich war da auch noch viel jünger. Bin mal gespannt, wie mir sein neustes Werk über einen einsamen alten Mann gefällt.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.