MIKAEL KROGERUS, ROMAN TSCHÄPPELER - MACHEN - EINE ANLEITUNG FÜRS LOSLEGEN, DRANBLEIBEN UND ZU ENDE FÜHREN




Autor Mikael Krogerus, Roman Tschäppeler
Titel Machen - eine Anleitung fürs Loslegen, Dranbleiben und zu Ende führen
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2021
Sachbuch-Charts
Einstieg 05.09.2021
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 2
MACHEN. Klingt ganz einfach, ist es aber nicht. Der neueste Wurf von Krogerus Tschäppeler widmet sich einer der schwierigsten Fragen des modernen Lebens: Wie kriegen wir alles unter einen Hut? Und zwar nicht nur die unbeantworteten Mails, die kurzfristigen Projekte und die langfristigen Ziele, sondern wirklich alles: die Sorge um die Kinder, das Älterwerden der Großeltern, der Traum vom Eigenheim, die eigene Gesundheit, Hobbys, Freundschaft, Liebe, Schlaf, den Vierer\-Schnitt beim Joggen. Wir wollen und müssen uns um all das kümmern, weil es wichtig ist. Bloss wie? Überraschende Antworten auf diese Frage finden Sie im neusten Werk des Bestsellerduos.

BÜCHER VON MIKAEL KROGERUS, ROMAN TSCHÄPPELER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.