MARY POPE OSBORNE - DAS MAGISCHE BAUMHAUS JUNIOR - RETTUNG FÜR DEN KLEINEN EISBÄREN BAND 12




Autor Mary Pope Osborne
Illustrator Jutta Knipping
Titel Das magische Baumhaus junior - Rettung für den kleinen Eisbären Band 12
Übersetzer Sabine Rahn
Genre Roman
Erstausgabe 2017
Das magische Baumhaus ist in der Arktis gelandet! Ein Arktisbewohner bringt Anne und Philipp mit einem Hundeschlitten zu seinem Iglu. Dort toben die Geschwister mit zwei Eisbärenkindern im Schnee. Plötzlich hören sie ein Knacken. Sie sind auf einer Eisscholle, die immer weiter vom Festland wegtreibt! Doch dann kommt unerwartete Hilfe auf vier Pfoten ...

BÜCHER VON MARY POPE OSBORNE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich fand es sehr traurig wegen die Kinder Robben. Aber sonst war es sehr spannend.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.