MARY POPE OSBORNE - DAS MAGISCHE BAUMHAUS JUNIOR - AUF DER SPUR DES TIGERS BAND 17




Autor Mary Pope Osborne
Illustrator Jutta Knipping
Titel Das magische Baumhaus junior - Auf der Spur des Tigers Band 17
Übersetzer Sabine Rahn
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp in die Tiefen des Dschungels. Zwei kleine Äffchen heißen
die Geschwister willkommen und begleiten sie durch den Urwald. Doch inmitten von bunten Blumen,
liebenswerten Elefanten und rauschenden Flüssen erschüttert auf einmal ein tiefes Knurren den Dschungel.

BÜCHER VON MARY POPE OSBORNE

Das beste Fussballspiel aller Zeiten
Das Gift der Königskobra
Das magische Baumhaus junior - Abenteuer bei den Dinosauriern Band 1
Das magische Baumhaus junior - Abenteuer bei den Wikingern Band 15
Das magische Baumhaus junior - Auf dem Pfad der Indianer Band 16
Das magische Baumhaus junior - Auf der Spur der Ritter Band 2
Das magische Baumhaus junior - Auf der Spur des Tigers Band 17
Das magische Baumhaus junior - Das Geheimnis der Delfine Band 9
Das magische Baumhaus junior - Das Geheimnis der Ninjas Band 5
Das magische Baumhaus junior - Das Geheimnis von Olympia Band 19
Das magische Baumhaus junior - Der grosse Vulkanausbruch Band 13
Das magische Baumhaus junior - Die rätselhafte Mumie Band 3
Das magische Baumhaus junior - Die verlassene Mondstation Band 8
Das magische Baumhaus junior - Gefahr für das Mammut Band 7
Das magische Baumhaus junior - Gefahr im Drachenreich Band 14
Das magische Baumhaus junior - Im Reich der Löwen Band 11
Das magische Baumhaus junior - Kleines Känguru in Gefahr Band 18
Das magische Baumhaus junior - Rettung für den kleinen Eisbären Band 12
Das magische Baumhaus junior - Ritt durch den Wilden Westen Band 10
Das magische Baumhaus junior - SOS auf der Titanic Band 20
Das magische Baumhaus junior - Suche nach dem Piratenschatz Band 4
Das magische Baumhaus junior - Verborgen im Dschungel Band 6
Der geheime Flug des Leonardo
Der König der Mayas
Die Feder der Macht
Gefangen im Elfenwald
Geister in der Nebelnacht
Lawinenhunde im Schneesturm
Pandas in grosser Gefahr
Sturmflut vor Venedig

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ich fand die Äffchen sehr süss. Den Tiger war nicht so nett obwohl Anne und Philipp ihm das Leben gerettet haben. Ich freu mich schon auf das nächste Band. Wenn Anne und Philipp Teddy wieder rückgängig machen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.