MARY HIGGINS CLARK - SCHREI IN DER NACHT




Autor Mary Higgins Clark
Titel Schrei in der Nacht
Originaltitel A Cry In The Night
Genre Roman
Erstausgabe 1982
Aus Liebe wird eine Ehe des Grauens, als Jenny ihrem Mann in die Wälder Minnesotas folgt. Unheimliche Dinge ereignen sich. Als Jennys Töchter verschwinden, begibt sie sich auf die Suche. In einer Jagdhütte macht sie eine grauenvolle Entdeckung.

AUSGABEN

Verlag Heyne
Erscheinung 1982
ISBN 3453771184
 

BÜCHER VON MARY HIGGINS CLARK


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Das Buch mag süffig zu lesen sein, ist aber aus heutiger Sicht nur noch leidlich spannend - zu offensichtlich sind von Anfang an die Parallelen zu "Psycho", zu wenig intelligent (und völlig unglaubwürdig passiv) verhält sich Jenny. Und viel mehr Klischee als Erich Krueger geht fast nicht mehr. Abgerundete 3.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.