MARTIN WALKER - TROUBADOUR - DER FÜNFZEHNTE FALL FÜR BRUNO, CHEF DE POLICE




Autor Martin Walker
Titel Troubadour - der fünfzehnte Fall für Bruno, Chef de police
Originaltitel o Kill A Troubadour
Übersetzer Michael Windgassen
Genre Roman
Erstausgabe 2023
Belletristik-Charts
Einstieg 23.04.2023
Anzahl Wochen 11
Höchstposition 4
E-Books-Charts
Einstieg 30.04.2023
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 4
Bruno steckt mitten in den Vorbereitungen für das alljährliche Konzert in Saint-Denis – die Folkband Les Troubadours soll auftreten, die mit ihrem neuesten Hit ›A Song for Catalonia‹ gerade in Spanien für Zündstoff sorgt. Hinweise auf einen geplanten Mordanschlag werden laut. Doch Bruno hat auch anderweitig alle Hände voll zu tun: Er ist zuständig für das Buffet eines Tennisturniers, ein Wildschwein wird über offenem Feuer gebraten, es wird gefeiert und geschlemmt – aber ist es Zufall, dass plötzlich vier junge Tennisasse aus Katalonien so viele Spiele für sich entscheiden?

BÜCHER VON MARTIN WALKER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.