LIVIA PIPES - DAS BLUTIGE SPIEL




Autor Livia Pipes
Titel Das blutige Spiel
Genre Roman
Erstausgabe 2017
Ich habe mir deine Familie geholt! Nun ist es an dir, sie zu befreien. Du kannst sie retten, wenn …

Kommissar Nat Porter ist zum ersten Mal Vater geworden. Das Baby ist wahnsinnig süß, aber seine Nerven liegen blank. Und dann passiert es: In Las Vegas häufen sich schreckliche Unfälle und eine verwirrte gefolterte Frau wird aufgefunden. Mysteriöse Hinweise deuten darauf hin, dass ein Psychopath ein blutiges Spiel begonnen hat. Das bombastische Ende ist für die Silvesternacht geplant.
Nat Porter und sein Team wissen zu Anfang nicht, dass der perfide Täter Katz und Maus mit ihnen spielt – sie überwacht und kontrolliert. Es passieren immer mehr Katastrophen und viele Leute müssen sterben. Doch warum?
Nat und sein sympathisches Team geben alles, um die Rätsel zu lösen und den Wahnsinnigen zu stoppen …

Livia Pipes führt Sie ins dunkle Las Vegas – dorthin, wo die Rache wohnt …

BÜCHER VON LIVIA PIPES


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Wie so oft bei Livia Pipes ist das Buch nicht mal 200 Seiten lang und man fragt sich, warum das Potential der Geschichte nicht für mehr genutzt wird. Denn die Story ist wirklich gut und originell.

Nebenbei: Das Buch hab ich letzten Sonntag angefangen und hätte es gerne auch an diesem Tag beendet, aber leider stieß ich mir an jedem Tag den parallel auch gelesen Stern ins Auge und musste eine Woche mit Lesen pausieren.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.