LINDA CASTILLO - DEIN IST DIE LÜGE - DER NEUE FALL FÜR KATE BURKHOLDER




Autor Linda Castillo
Titel Dein ist die Lüge - der neue Fall für Kate Burkholder
Übersetzer Helga Augustin
Genre Roman
Erstausgabe 2021
Taschenbücher-Charts
Einstieg 25.07.2021
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 7
E-Books-Charts
Einstieg 01.08.2021
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 5
Der Anruf von Adam Lengacher, einem verwitweten amischen Familienvater, erreicht Kate Burkholder mitten in einem Schneesturm. Er habe eine halb erfrorene Frau auf seinem Grundstück gefunden, sie sei eine „Englische“ und Kate solle sofort kommen. Kate erkennt die Frau sofort: Es ist Gina Colorosa, ihre Team-Partnerin von damals auf der Polizeiakademie in Columbus. Doch jetzt ist Gina auf der Flucht. Und das vor ihren eigenen Kollegen. Sie soll einen Kollegen ermordet haben. Doch Gina behauptet, diese Tat nicht begangen zu haben. Man wolle sie aus dem Weg räumen, weil sie kurz davor war, Unregelmässigkeiten in ihrer Dienststelle aufzudecken. Je näher Kate der Wahrheit kommt, desto näher kommt den beiden Frauen auch der auf sie angesetzte Mörder.

BÜCHER VON LINDA CASTILLO


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.