LIAN HEARN - DER GLANZ DES MONDES




Autor Lian Hearn
Titel Der Glanz des Mondes
Originaltitel Brilliance Of The Moon
Genre
Erstausgabe 2007
Endlich ist Takeo mit Kaede vereint. Heimlich und gegen den Willen der Clans, haben sie sich vermählt. Doch den Liebenden bleibt nicht viel Zeit, ihr gemeinsames Glück zu genießen. Denn die Otorilords, die Takeos Herrschaftsanspruch bestreiten, rüsten bereits zum Kampf gegen ihn. Mit seinen Getreuen zieht Takeo in die Schlacht. Und Kaede bleibt zurück, voller unguter Vorahnungen. Nun wird sich zeigen, ob die Prophezeiung, die ihrem Geliebten einst gemacht wurde, sich erfüllt.

AUSGABEN

Verlag Carlsen
Erscheinung 2007
ISBN 3551356386
 

BÜCHER VON LIAN HEARN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

******
Super!
****
Klar das schwächste der ursprünglichen Trilogie, mit einem doch enttäuschenden Ende.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.