LEO BORN - LAUTLOSE SCHREIE: EIN MARA BILLINSKY THRILLER (BAND 2)




Autor Leo Born
Titel Lautlose Schreie: Ein Mara Billinsky Thriller (Band 2)
Genre Roman
Erstausgabe 2019
In Frankfurt wurden auf einem Feld die vergrabenen Leichen von sieben Jugendlichen aufgefunden. Die Narben an ihren Körpern deuten auf ein Martyrium kurz vor dem Tod hin. Kommissarin Mara Billinsky will sich mit voller Kraft in die Ermittlungen stürzen. Doch mit ihrer Sturheit und ihren unkonventionellen Methoden verstört sie ihren Chef wie auch den neuen Staatsanwalt - und wird von dem Fall abgezogen. Als sie trotzdem weiterermittelt, kommt sie einem Verbrechen auf die Spur, das ihr das Blut stocken lässt.

BÜCHER VON LEO BORN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Das zweite Mara Billinsky-Buch ist so gut wie das erste. Sie wird jetzt auch mit Kollege Rosen und Chef Klimmt vertrauter, das gefällt mir. Her mit dem dritten Band.

Nachtrag: Mist, der dritte Band - Brennende Narben erscheint erst am 30. August.
Zuletzt editiert: 19.06.2019 20:15:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.