LEO BORN - BRENNENDE NARBEN: EIN MARA BILLINSKY THRILLER (BAND 3)




Autor Leo Born
Titel Brennende Narben: Ein Mara Billinsky Thriller (Band 3)
Genre Roman
Erstausgabe 2019
Die Vergangenheit lässt der eigenwilligen Frankfurter Kommissarin Mara Billinsky keine Ruhe. Der Mörder ihrer Mutter wurde nie gefunden. Zudem halten der Mord an einer Edel-Prostituierten und ein Bombenanschlag auf der Autobahn das gesamte Kripo-Team in Atem. Eines Tages erhält Mara eine anonyme Warnung: Der "Wolf" sei in der Stadt und im Visier habe er:- sie! Als Mara endlich erkennt, dass sie und ihre Kollegen nur Spielfiguren in einem kaltblütigen Krieg sind, ist es fast zu spät ...

BÜCHER VON LEO BORN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Den bisher dritten Teil habe ich in den letzten 2 Wochen vor Weihnachten gelesen. Das ging dann immer nur in kleinen Stücken. Vielleicht war ich deswegen nicht so gefesselt wie bisher. Denn gerade die restlichen 100 Seiten gingen vorgestern dann ziemlich schnell.
Die Figuren sind vertraut nicht nur Mara selbst oder Chef Klimmt, auch Jan Rosen ihr Kollege entwickelt hier Profil.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.