LEO BORN - BLINDE RACHE: EIN MARA BILLINSKY THRILLER (BAND 1)




Autor Leo Born
Titel Blinde Rache: Ein Mara Billinsky Thriller (Band 1)
Genre Roman
Erstausgabe 2018
Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Mara Billinsky eckt an. Auch bei ihren neuen Kollegen in der Frankfurter Mordkommission, von denen sie nur "die Krähe" genannt wird. Niemand traut Mara den Job wirklich zu, schon gar nicht ihr Chef, der sie lieber auf Wohnungseinbrüche ansetzt. Aber dann erschüttert eine brutale Mordserie die Mainmetropole. Mara sieht ihre Chance gekommen. Sie will beweisen, was in ihr steckt. Auf eigene Faust beginnt sie zu ermitteln - und kommt dem Täter dabei tödlich nah ...

Eine unverwechselbare Ermittlerin, Frankfurt in düsteren Farben, ein kraftvoller Plot - bewegend, erschreckend, unglaublich spannend!

BÜCHER VON LEO BORN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Ein Krimi (Thriller steht auf dem Buchdeckel), den ich in 2 Tagen gelesen habe, bis spät in die Nacht, weil er mich so gefesselt hat.
Es gibt schon zwei weitere Bände der Mara Billinksy-Reihe, wunderbar.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.