LEO BORN - VERGESSENE GRÄBER: EIN MARA BILLINSKY THRILLER (BAND 5)




Autor Leo Born
Titel Vergessene Gräber: Ein Mara Billinsky Thriller (Band 5)
Genre Roman
Erstausgabe 2020
Eine grausame Mordserie hält Frankfurt in Atem. Der Täter schlägt scheinbar willkürlich zu. Doch alle Opfer sind jung und erfolgreich. Ihre Ermittlungen führen Mara Billinsky und Jan Rosen zu einer ehemaligen russischen Ballett-Tänzerin, die etwas über die Morde zu wissen scheint. Selbst als ihr eigener Sohn verschwindet, schweigt sie eisern weiter. Aber Mara lässt nicht locker und gerät - ohne es zu ahnen - mitten in einen tödlichen Rachefeldzug ...

BÜCHER VON LEO BORN


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Top wie immer. Mara Billinsky und Jan Rosen gehören zu meinen Top-Ermittlern. Könnte durchaus mal verfilmt werden. Mutig vom Autor die große Liebe Rosens sterben zu lassen.
Zuletzt editiert: 06.06.2021 16:47:00

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.