LEE CHILD - DIE HYÄNEN - EIN JACK-REACHER-ROMAN (BAND 24)




Autor Lee Child
Titel Die Hyänen - ein Jack-Reacher-Roman (Band 24)
Originaltitel Blue Moon (Reacher 24)
Übersetzer Wulf Bergner
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Belletristik-Charts
Einstieg 24.07.2022
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 11
E-Books-Charts
Einstieg 31.07.2022
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 7
Jack Reacher reist ziellos in einem Greyhound-Bus durch die USA. Da beobachtet der ehemalige Militärpolizist, wie ein alter Mann, der gerade aus dem Bus gestiegen ist, überfallen wird. Reacher wäre nicht Reacher, wenn er tatenlos zusähe – er greift ein. Das Opfer ist verletzt, will ihn aber auf keinen Fall in diese Angelegenheit hineinziehen. Doch Reacher konnte noch nie wegsehen, wenn Schwächere Hilfe brauchten. Und so gerät er zwischen die Fronten zweier Mafia-Clans, die brutal um die Herrschaft über ihre Stadt ringen. Anfangs sehen die Verbrecher in dem Fremden noch keine Bedrohung. Doch dann erkennen sie, dass sie einem Mann wie Reacher noch nie begegnet sind.

BÜCHER VON LEE CHILD


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.