LADY BITCH RAY - LADY BITCH RAY ÜBER MADONNA (KIWI MUSIKBIBLIOTHEK, BAND 6)










Autor Lady Bitch Ray
Titel Lady Bitch Ray über Madonna (KiWi Musikbibliothek, Band 6)
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2020
Für ihre Schulfreundinnen ist Madonna eine »lesbische Schlampe« – für die 11-jährige Reyhan Şahin ist sie das größte Vorbild. Dass wir Reyhan heute als Lady Bitch Ray kennen, als unkonventionelle Künstlerin, promovierte Sprachwissenschaftlerin, als kluge und meinungsstarke Feministin, hat viel mit der Queen of Pop zu tun. Sie erzählt uns davon – und von der Macht von Popmusik.

BÜCHER VON LADY BITCH RAY


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

***
Ich lese bzw. höre vor allem so wie hier fast jedes Buch in der Reihe "Kiwi Musikbibliothek".
Lady Bitch Ray ist eine türkische Rapperin mit Doktortitel. Ich kann mich erinnern sie mal vor vielen Jahren in einer Talkshow gesehen zu haben.
Ihre vulgären Texte stehen im krassen Gegensatz zur universitären Ausbildung.

Das Buch müsste lauten Lady Bitch Ray über Lady Bitch Ray, die Madonna verehrt. Etwas anstrengender Egotrip, puh.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.