KONRAD GRUDA - DIE DRITTE HALBZEIT. 65 LESEABENTEUER FÜR FUßBALLFREUNDE




Autor Konrad Gruda
Titel Die dritte Halbzeit. 65 Leseabenteuer für Fußballfreunde
Genre Erzählungen
Erstausgabe 1985
Diese neue Buchreihe für Leser, die vom Abenteuer Sport ebenso fasziniert sind, wie vom Abenteuer des Lesens, bietet eine Auswahl des Besten, was zum jeweiligen Thema in der Weltliteratur gestern und heute anzutreffen ist.

BÜCHER VON KONRAD GRUDA


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 1)

**
Enttäuschendes Buch aus Kindertagen, das ich jetzt über meinen Bruder wieder in die Hände bekommen habe.
Die Texte sind alles andere als zeitlos. Nur bei wenigen blieb ich richtig hängen. Mit den Gedichten und Erzählungen konnte ich so gar nichts anfangen.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.