KATJA BRANDIS - WOODWALKERS & FRIENDS. WILDER KATER, WEITE WELT




Autor Katja Brandis
Titel Woodwalkers & Friends. Wilder Kater, weite Welt
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Kinderbuch-Charts
Einstieg 11.09.2022
Anzahl Wochen 4
Höchstposition 7
Für alle Fans der Woodwalkers und alle Katzenfreunde: Bestseller-Autorin Katja Brandis erzählt die Geschichte von Kater-Wandler Dorian. Begleite den beliebten Woodwalkers-Charakter auf der turbulenten Reise zur Clearwater High. Mit dabei: Rothörnchen-Wandlerin Holly und Wolfsjunge Bo. Ein Leben als verhätschelte Hauskatze führen? Für den jungen Woodwalker Dorian ist das zu langweilig. Kurzerhand sagt er seiner Mutter und den beiden Geschwistern Lebewohl und bricht auf, um die Welt der Menschen zu erkunden. Dabei bekommt er es mit kratzbürstigen Artgenossen zu tun, muss akzeptieren, dass man während des Schulunterrichts kein Nickerchen machen darf, und lernt das beste Katzenfutter der Welt kennen - Kaviar! Das Leben in Freiheit ist anstrengender als gedacht, aber zum Glück helfen ihm seine Gestaltwandlerfähigkeiten immer wieder aus der Patsche. Als Dorian von einer geheimen Wandlerschule in den Rocky Mountains erfährt, steht für ihn fest: Dort muss er hin. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden, Rothörnchen-Wandlerin Holly und Wolfsjunge Bo, begibt er sich auf die Reise quer durch Nordamerika. Doch hier fängt das Abenteuer erst so richtig an!

BÜCHER VON KATJA BRANDIS


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.