KATJA BRANDIS - WOODWALKERS & FRIENDS. KATZIGE GEFÄHRTEN




Autor Katja Brandis
Illustrator Claudia Carls
Titel Woodwalkers & Friends. Katzige Gefährten
Genre Roman
Erstausgabe 2020
Kinderbuch-Charts
Einstieg 27.09.2020
Anzahl Wochen 3
Höchstposition 5
Der junge Pumawandler Carag freut sich riesig auf die Ferien. Zum ersten Mal will er die Familie seiner Freundin Tikaani besuchen, um gemeinsam ihren Geburtstag zu feiern. Doch noch ehe die beiden in den hohen Norden aufbrechen können, überschlagen sich die Ereignisse. Erst schliessen sich ihnen zwei eigenwillige Gefährten an, dann erhält Carag einen Notruf von seiner eigenen Pumafamilie. Ein feindliches Wolfsrudel hat ihr altes Revier in der Nähe der Clearwater High besetzt. Und irgendetwas scheint mit diesen Wölfen nicht zu stimmen. Als die Situation sich zuspitzt, können sich Carag und Tikaani auf die Hilfe von Rothörnchen Holly verlassen.

BÜCHER VON KATJA BRANDIS


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)

*****
Ganz interessant...

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.