KATHRYN WESLEY - DAS ZEHNTE KÖNIGREICH




Autor Kathryn Wesley
Titel Das zehnte Königreich
Originaltitel The 10th Kingdom
Genre Roman
Erstausgabe 2003
Als Kellnerin fristet Virginia in New York ein eher freudloses Dasein. Bis ihr eines Tages ein Hund vors Fahrrad läuft. Unversehens findet sie sich in einem magischen Paralleluniversum wieder, denn der Hund entpuppt sich als verzauberter Prinz und dekadenter Nachkomme Schneewittchens und Aschenputtels. Sein Königreich befindet sich – fernab aller Märchenträume – allerdings am Rande einer Katastrophe. Gemeinsam mit Virginia und einem blutrünstigen Wolf zieht er in den Kampf gegen kriegerische Trolle und eine böse Königin.

BÜCHER VON KATHRYN WESLEY


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)

******
Eine super Geschichte, die hier erzählt wird.
Es ist das Buch zum gleichnamigen Film 5-Teiler.
Wer den Film liebt (davon gehe ich aus), wird auch das Buch mögen und viele Bilder natürlich dann vor Augen haben.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.