KATHRIN LANGE - IN DEN SCHATTEN SIEHST DU MICH




Autor Kathrin Lange
Titel In den Schatten siehst du mich
Genre Roman
Erstausgabe 2012
Als Jenny die Augen aufschlägt, liegt sie am Boden, mitten in einem winterlichen Wald. Sie weiß weder wie sie dorthin gekommen ist noch warum sie eine blutende Kopfwunde hat. Während sie durch den Wald irrt und nach einem Ausweg sucht, kommen die Erinnerungen zurück: Mit Leon wollte sie zu einer Waldhütte fahren, er hat sie bedroht, es ist etwas passiert. Und Leon scheint noch immer hinter ihr her zu sein.

BÜCHER VON KATHRIN LANGE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)

****
Auch dies ein Mini-Buch, welches ich in letzter Sekunde noch vor dem Recycling hatte retten können. Offiziell ein Thriller, wirkt die Geschichte reichlich banal, wie von einem Oberstufen-Schüler geschrieben, inklusive der nicht so überraschenden Auflösung. Nett bestenfalls, knappe 4.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.