KAREN ROSE - TODESSPIELE




Autor Karen Rose
Titel Todesspiele
Originaltitel Kill For Me
Übersetzer Kerstin Winter
Genre Roman
Erstausgabe 2010
Belletristik-Charts
Einstieg 31.03.2010
Anzahl Wochen 2
Höchstposition 10
Bei einer Razzia in einem Bunker stößt die Polizei auf fünf Mädchenleichen – bestialisch zugerichtet und zu Tode gequält. Von den Tätern fehlt jede Spur. Doch zwei Opfern gelang schwer verletzt die Flucht. Ihre Aussagen liefern Special Agent Luke Papadopoulos und der smarten Staatsanwältin Susannah Vartanian wertvolle Hinweise auf einen international operierenden Mädchenhändlerring. Als Susannah ein Brandzeichen auf den Körpern der Opfer entdeckt, wird sie plötzlich von den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt – einer Vergangenheit, die immer noch tödlich enden kann …

BÜCHER VON KAREN ROSE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.66 (Reviews: 3)

****
Vielleicht Rose' komplexester Thriller. Allerdings war mir das Thema auf Dauer zu zäh, die Reihe wollte ich natürlich auch zu Ende lesen. Das "Geheimnis" um Bobby beweist aber, wie geschickt Rose den Leser auf die falsche Spur bringen kann. Ich habe tatsächlich zurückgeblättert und verzweifelt nach einem "Er" gesucht.
Zuletzt editiert: 09.10.2010 18:12:00
*****
Du beschreibst, dass Einzige, was ich an Karen Rose auch kritisiere, die Fälle sind zu komplex, es gibt zu viele Personen, Namen, die man sich unmöglich alle merken kann, da man so ein Buch ja nicht an einem Tag lesen kann bzw. wie ich zum ersten Mal so ein Hörbuch nicht an einem Tag lesen kann.

Aber ansonsten weiter prima, toll gelesen, von Nicole Engelen, die ich schon öfters hatte. Auch diese Liebesgeschichte, die immer dabei ist, sowie die Bezüge zum ersten und zweiten Buch, das gefällt mir richtig gut.
*****
Puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, welcher die vielen Personen für die Story nicht gerade förderlich betrachtet. Ich habe das Buch leider mit einem längeren Unterbruch gelesen und dann die einzelnen Protagonisten nicht mehr immer zuordnen können. Ansonsten ist dies ein ganz spannender Thriller, welcher mich doch ziemlich fesseln konnte.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Svenne Hedlund († 3. Dezember 2022)
Lied mit Piepton
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Hans Süper († 3. Dezember 2022)
Wie sieht euer Frühstück aus?

NEUESTE REVIEWS

Bernhard Brink
Liebe ist (S)
Anne-Karin
Niemand (S)
Red Hot Chili Peppers
Reach Out (S)
Red Hot Chili Peppers
Peace And Love (S)
Monitor
Mensch aus Glas (S)
369 heute, 5452643 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Promising Young Woman
Mogst mi heiran - Heiratsantrag im Schnee
Das Mädchen und der Kommissar
11 heute, 150608 total

Bücher:
Seawalkers (3). Wilde Wellen
Katja Brandis
Der Bewunderer (Laura Kern Thriller 6)
Catherine Shepherd
Das magische Baumhaus junior - Gefahr im Drachenreich Band 14
Mary Pope Osborne

Games:
V-Rally 2
Playstation
V-Rally
Playstation
Turok 2: Seeds Of Evil
Nintendo 64

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


12727 Besucher heute
28 Member online

Members: Alxx, bluezombie, Brutusfuratu, dhauskins, edmalosu, Erik2001, FTA, gartenhaus, Ghost_Of_Download, Gunther1983, Hannes, hansa_plast, jigsaw7911, Kanndasdennsein, libertas, Maddin12, merlin77, otis, Redsonnya, RentnerHD, sbmqi90, Schiriki, Snoopy, SportyJohn, sushi97, Tamboer, ul.tra, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.