KAREN ROSE - EISKALT IST DIE ZÄRTLICHKEIT




Autor Karen Rose
Titel Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Originaltitel Don't Tell
Genre Roman
Erstausgabe 2005
Perfekt spielt Grace Winters die glückliche Ehefrau - doch in Wahrheit ist ihr Leben die Hölle. Ihr Ehemann Robb ist ein unberechenbarer Psychopath. Schließlich setzt die junge Frau alles auf eine Karte: Sie täuscht ihren eigenen Tod vor, um endlich frei zu sein. Und der Plan geht zunächst auch auf. Doch während Grace sich in ihrem neuen Leben einrichtet und sich schließlich sogar einer neuen Liebe zu öffnen wagt, hat Robb ihre Spur aufgenommen. Er will sich zurückholen, was ihm gehört! »So packend wie eine kalte Hand im Nacken - und doch zugleich auch eine bewegende Liebesgeschichte.« Publishers Weekly

BÜCHER VON KAREN ROSE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)

****
Alles um den Fall ist spannend zu lesen, die langsame Aufholjagd von Rob Winters z.B.! Aber Caroline Stewart und Max Hunter sind furchtbare Persönlichkeiten, die ich einfach nicht ins Herz schließen konnte und deren Geschichten einfach zu schwülstig sind, um sie ernstzunehmen (natürlich keinesfalls die Misshandlungen!)
*****
Auch ich schwanke zwischen der spannenden Krimihandlung und der fast schon rosamundepilcheresken Liebe der beiden. Aber dann packt mich die Story einfach.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.