KAREN ROSE - DAS LÄCHELN DEINES MÖRDERS




Autor Karen Rose
Titel Das Lächeln deines Mörders
Originaltitel Have You Seen Her?
Übersetzer Kerstin Winter
Genre Roman
Erstausgabe 2006
Sie alle verschwinden in der Nacht, sie alle sind hübsch, haben lange dunkle Haare, und sie alle werden wenig später tot aufgefunden. Special Agent Steven Thatcher hat sich geschworen, den Serienmörder zu stellen, der die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Die Zeit drängt ...
Wie soll Steven in dieser Situation die Zeit finden, sich um seinen schwierigen Sohn zu kümmern? Bei dessen höchst attraktiver Lehrerin Jenna Marshall findet er Verständnis – und mehr. Was die beiden nicht ahnen: Der Mörder hat sein nächstes Opfer gewählt. Er hat seine Fallen ausgelegt. Er wartet bereits – auf Jenna.

BÜCHER VON KAREN ROSE


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 2)

******
Wohl das erste Mal, dass es sich bei dem Mörder um einen sechzehnjährigen Jungen handelt, den man für unterbemittelt hält. War wohl die größte Überraschung des Buches. Das Ende ist ziemlich abgehackt. Da hätte man auch noch ein Kapitel draus machen können und nicht die Details über das Ende von der Lutz'schen Familie in den Epilog packen müssen!

Das Hin und Her zwischen Jenna Marshall und Steven Thatcher ist manchmal auch fehl am Platz, aber alles in allem ein sehr gutes Buch. Karen Rose schreibt tolle Romane, auch wenn sehr selten vom Täter gesprochen wird. Viel Eifersucht und familiäre Probleme werden in dem Buch behandelt.
******
Ich habe das Buch an einem Wochenende (immerhin 630 Seiten), so sehr hat es mich gefesselt. Dazu gehört nicht nur der Fall. Denn das Geplänkel zwischen Jenna und Steven war quasi ein Liebesroman.

Kommentar hinzufügen

LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Lustige Reviews, Teil 8
Lieder über Hunde / Songs about dogs.

NEUESTE REVIEWS

Whitney Houston
One Moment In Time (S)
Koreana
Hand In Hand (S)
Roland Kaiser
Joana (S)
Badmómzjay
Alles glänzt (S)
Roxy Music
Jealous Guy (S)
308 heute, 5724269 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Nirgendwo in Afrika
Saltburn
Cinemania
2 heute, 156142 total

Bücher:
Glutstrom (Ein Sabine-Kaufmann-Krimi, Band 8)
Daniel Holbe, Ben Tomasson
Wir müssen reden, Frau Doktor!: Wie Ärzte ticken und was Patienten brauchen
Yael Adler
Papa Moll hilft dem Tierarzt
Jürg Lendenmann

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6125 Besucher heute
22 Member online

Members: actrostom0, BeansterBarnes, BingTheKing, Chuck_P, ems-kopp, Hzi, Jesse'77, kurtbauer-fordfiesta, Lilli 1, Loregg, PeloPonnes, RailMat, Redhawk1, rhayader, Richard (NL), sbmqi90, Snoopy, southpaw, SportyJohn, Thomas Hoffmann, trekker, vancouver
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.