JULE AMBACH - DIE DREI !!! BÜCHERHELDEN 2. KLASSE, HUND ENTFÜHRT!




Autor Jule Ambach
Illustrator Katja Rau
Titel Die drei !!! Bücherhelden 2. Klasse, Hund entführt!
Genre Roman
Erstausgabe 2022
Kinderbuch-Charts
Einstieg 23.01.2022
Anzahl Wochen 1
Höchstposition 15
Kim, Franzi und Marie sind beste Freundinnen und Detektivinnen! Zusammen haben die drei !!! schon viele knifflige Fälle gelöst. Kim, Franzi und Marie beobachten ein Mädchen, das Plakate aufhängt, und wollen sofort wissen, was los ist. Auf dem Aushang ist der verschwundene Hund des Mädchens zu sehen: ein wunderschöner Collie! Wurde er etwa entführt? Die drei Detektivinnen möchten unbedingt helfen und machen sich auf die Suche. Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfängerinnen ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können.

BÜCHER VON JULE AMBACH


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.