JOËL DICKER - DAS GEHEIMNIS VON ZIMMER 622




Autor Joël Dicker
Titel Das Geheimnis von Zimmer 622
Originaltitel L'Énigme de la Chambre 622
Übersetzer Amelie Thoma, Michaela Messner
Genre Roman
Erstausgabe 2021
Belletristik-Charts
Einstieg 28.02.2021
Anzahl Wochen 22
Höchstposition 1
E-Books-Charts
Einstieg 14.03.2021
Anzahl Wochen 8
Höchstposition 1
Eine dunkle Nacht im Dezember, ein Mord im vornehmen Hotel Palace de Verbier in den Schweizer Alpen. Doch der Fall wird nie aufgeklärt. – Einige Jahre später verbringt der bekannte Schriftsteller Joël Dicker seine Ferien im Palace. Während er die charmante Scarlett Leonas kennenlernt und sich mit ihr über die Kunst des Schreibens unterhält, ahnt er nicht, dass sie beide in den ungelösten Mordfall hineingezogen werden. Was geschah damals in Zimmer 622, das es offiziell gar nicht gibt in diesem Hotel ...

BÜCHER VON JOËL DICKER


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.