JESSIE INCHAUSPE - DER GLUKOSE-TRICK - DAS PRAXISBUCH: MIT DEM VIER-WOCHEN-PROGRAMM GEGEN HEISSHUNGER UND STIMMUNGSTIEFS FÜR EIN LEBEN VOLLER ENERGIE




Autor Jessie Inchauspe
Titel Der Glukose-Trick - das Praxisbuch: mit dem Vier-Wochen-Programm gegen Heisshunger und Stimmungstiefs für ein Leben voller Energie
Originaltitel The Glucose Goddess Method
Genre Sachbuch
Erstausgabe 2023
Sachbuch-Charts
Einstieg 28.05.2023
Anzahl Wochen 49
Höchstposition 1
Wie gehen wir energiegeladen durch den Tag, statt müde am Morgen und nachmittags erschöpft zu sein? Wie essen wir entspannt worauf wir Lust haben, ohne uns gegen Heisshunger stemmen zu müssen oder Verzicht zu üben? Mit dem Glukose-Trick für einen ausgewogenen Blutzuckerspiegel lebt es sich rundherum besser: schöne Haut, ausgeglichene Stimmung, weniger Anfälligkeit für zahlreiche Erkrankungen. In ihrem zweiten Buch setzt Jessie Inchauspé ihre überzeugenden Hacks für uns in den Alltag um. Mit einfachen Rezepten zu jedem Ernährungs-Trick, zusätzlichen Infos zum neuesten Stand der Wissenschaft und einem 4-Wochen-Plan zur direkten Umsetzung. So gelingt es jedem, aktiv zu werden, sein Glukose-Level in den Griff zu bekommen und sich besser denn je zu fühlen.

BÜCHER VON JESSIE INCHAUSPE


REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.